CASAVA

CASAVA

Casava Tiny House Außen AbendCasava Tiny House Ausblick

TINY HOTEL
MIETE DEIN TINY HOUSE

Ein urbanes Zuhause auf Reisen. CASAVA ist die Alternative zu unpersönlichen Hotels und intimen Privatwohnungen. Dein flexibles, unabhängiges Wohnen auf durchdachten 16 Quadratmetern - TINY HOUSING AT IT’S BEST!

Casava Tiny House Topview

MINIMALISMUS IST
DER NEUE LUXUS

Den Fokus auf das Wesentliche legen. Das Einfache leben. Ist es nicht das, wonach wir uns alle sehnen? Unser Credo lautet: So viel wie nötig auf so wenig Platz wie möglich: wir greifen den Downsizing Trend auf und ermöglichen einen neuen, flexiblen Lifestyle auf Reisen.

Im Frühjahr 2019 als Pop-Up-Hotel in Hamburg - bis 2020 deutschlandweit etabliert.

Aus­stat­tung

Casava Tiny House Bad

NACHHALTIG IN
UNSERE ZUKUNFT

Immer mehr Menschen möchten einen Beitrag zu einer grüneren Welt leisten. CASAVA hilft dabei.

Unsere Module sind:
– hocheffizient gedämmt und energiesparend
– bis zu 14 Tage lang autark benutzbar
– mit umweltfreundlichen Materialien ausgestattet, die nahezu vollständig recycelt werden können

Innovation ist unser Antrieb. Deswegen arbeiten wir ständig daran, die neusten Technologien zu verwenden und noch umweltfreundlicher zu werden.

Casava Tiny House Living

COSY FÜR NEUE
ENERGIE

Ein Raum, in dem wir uns wohlfühlen, lässt uns zur Ruhe kommen. Das Zusammenspiel aus hochwertiger, moderner Ausstattung und natürlichen Materialien, wie z.B Bambus-Holz, gibt CASAVA die behagliche Atmosphäre, die es für eine solche Entspannung braucht.
Und weil wir wissen, dass auch Zweisamkeit immens zum Wohlbefinden beiträgt, haben wir alle CASAVA Module für zwei Personen konzipiert.

Casava Tiny House Küche

SMART FÜR
MAXIMALEN KOMFORT

Multifunktionalität, millimetergenaue Zuschnitte und moderner Luxus machen die CASAVA Module zu einem intelligenten Zuhause. Der Küchenblock wird zum Regal, das Bett zum Sofa. 16 Quadratmeter Kreativität. Und 16 Quadratmeter voll neuer Technologie. Denn unsere Wohneinheiten sind geschickt vernetzt.

Casava Tiny House Außen

CASAVA SELBST
ERLEBEN

CASAVA ist fertig konzipiert und ein Prototyp befindet sich im Bau. Ab Frühjahr 2019 kannst Du CASAVA zum ersten mal selbst in unserer Heimat Hamburg erleben.

Team

sven-erik-dethlefs
Sven Erik Dethlefs
Vorstand
Dipl. Ing. Architekt
andreas-luebbers
Andreas Lübbers
Vorstand
Bankkaufmann

Get in touch